Neues Erscheinungsbild für den Ruhrkohle Chor

Im Auftrag des Büros für Kommunikationsdesign „gestaltend“ entstand das neue Erscheinungsbild für den Ruhrkohle Chor der REVAG. Ziel war es, moderner und jünger in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Im neuen Corportate Design inkl. Logo ist eine CD, Plakate, Banner, Ausstattung für die Sänger, eine Imagebroschüre sowie eine Sängerwerbung entstanden, um neue, jüngere Sänger zu akquirieren.

 

Auftraggeber: gestaltend, Büro für Kommunikation, Dortmund
Zielgruppe: Unternehmen, Privatpersonen, Öffentlichkeit, Sänger
Medien: Logo, Sängerwerbung, Imagewerbung, CD/Booklet, Plakate, Konzertflyer, Kurzmitteilungen, Banner, Schilder, Anstecknadeln, Hemdsticker
Leistungen: Logoentwicklung, Corporate Design, Gestaltung, Projektmanagement